HERZEN ÖFFNEN                       

Eine neue Ära hat begonnen!

Herzlich willkommen auf meiner Webseite und Online Praxis Herzen öffnen

Jeder von uns bemerkt, dass seit ca. 2020 nichts mehr ist, wie es vorher war.
Und das macht was mit uns, mit unsererm Energiefeld, der Psyche, den Gefühlen, Gedanken, Taten, Wortwahlen und auch mit unserem Körper, unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden.

Wir erleben einen aktivierten Wandel, persönlich und auch kollektiv als Menschheit - weltweit. 
Unser Selbst- und Weltbild bröckelt.
Es lüften sich bisher verborgene 'Schleier' - ungelöste Emotionen, Verstrickungen, Konflikte, Trennungen, Isolation, Spaltungen, Missstände, Kontrolle, Überwachung, Manipulation und Duelle. Sie lassen sich nicht mehr unter den Teppich kehren. 

Jeder einzelne erlebt den anhaltenden Umschwung und die rasante Ent- 'Schleierung', sowohl innerlich 
als auch äusserlich, als Herausforderung und zugleich empfindet, spürt und reagiert jeder anders darauf.

Immer mehr Mitmenschen erkennen, dass hinten und vorne etwas nicht 'stimmt' und sehnen sich nach Sicherheit, positiver Veränderung und Sinnhaftigkeit.

Sehr viele Informationen prasseln auf uns ein. Diese können uns verunsichern, ängstigen, aufheizen, überfordern, abstumpfen, trennen, spalten und auch schockieren. 
Widerkehrende Zweifel und daraus immer wieder entstehendes Grübeln halten uns in Schacht.
Fühlen teilweise eine ungewohnte Orientierungslosigkeit und Chaos. Der Körper zeigt Symptome. 
Das Nervensystem rebelliert. Kognitive Störungen- und Dissonanzen steigen an. 
Anstatt gesünder werden wir immer kranker.

Immer mehr fragen sich, was geht da wirklich ab?
Immer mehr haben kein 'Bock' mehr auf die sogenannten Macht- Rollen-, Spiele und Scheinheiligkeiten.
Immer mehr von uns, wird es klar, ins Tun und Handeln zu kommen. Noch haben wir diesen Wandel in der Hand - gemeinsam.
 
Statt die ‚Schuld‘, Moral und Verantwortung bei anderen zu suchen, ist es nun tatsächlich unabdingbar und wichtig, an die eigenen Ursachen, also den Wurzeln, zu gehen, 
Die Verantwortung übernehmen, jeder für sich SELBST, für Körper, Geist und Seele; mutig etwas daraus zu machen und bewusst wählen und damit neu, herzgeöffnet und selbstermächtigt umgehen. Ein echter Richtungswechsel. Aus der scheinbar sicheren, gemütlich eingerichteten 'Komfort- Zone' kommen. Neue Entfaltungsräume öffnen und selber darin reifen und wachsen. 
Ein klares JA , bzw. NEIN fühlen und sagen.
Tja, und das haben wir nicht gelernt... Nun gilt es, den Fokus mutig auf aufschwingende und flexible Lösungen, auch zum Wohle aller zu halten, statt auf Themen, die uns ängstlich, gleichgültig, müde, ohnmächtig, kriegerisch, machen - spalten, klein haltend, ablenken, er- und unterdrücken möchten.

Zeitgleich spüren wir irgendwie, dass wir bereits vorab auf diese Zeitqualität 'vorbereitet' wurden. 
Erkenntnisse zeigen sich von bisher unbewussten Glaubenssätzen, unsichtbaren Wunden, auch vererbt durch unserer Vorgenerationen und Illusions- Mustern. Es offenbart eine Art Realitätsverschiebung in der jetzt alles umstrukturiert wird - ganzheitlich. 
Die alte Struktur- Matrix löst sich auf!
Nur nicht so schnell, wie wir es gerne hätten. Es bleibt noch eine ganze Weile unruhig, turbolent, ja, manchmal auch chaotisch und ereignisreich. Und zugleich dient uns dies, um Altes in Neues wandeln zu können. Noch haben wir es in der Hand, welchen Richtungswechsel jeder einzelne wählt.

Beginnend bei jedem einzelnen Selbst, haben wir nun die Möglichkeit uns von allem zu lösen, was keinen Bestand mehr hat - was uns blockiert, hindert, kraftlos macht und als Mensch nicht gut tut - alle Geschichten, Schauspiele, Vorstellungen, Erfahrungen, Glaubenssätze und Programme in allen Systemen und Bereichen unseres Lebens. Nations- und alterslos.

Täuschungen, Unwahrheiten, Lügen, weglassen von Informationen - Zensuren, Misstrauen, gezielt Angstmachendes, Spaltung, Korruptionen, Verdrehungen, Manipulationen, Missbräuche, Illusionen, Gedanken- Bewusstsein- Kontrollsysteme und alles Krankmachende zeigen sich immer mehr, in allen Systemen und Bereichen unseres Lebens. 

Wenn auch heftig. Es ist gut so und ja, es dient uns wach und reifer zu werden. 
Kriesen bieten immer ungeahnte Chancen. Und das ist neutral gemeint. 

Befinden wir uns ja alle im Wandel in eine neue Ära, eine neue Zeitepoche. 
Neuer Zyklus. Ängste vor Neuem ablegen.
Ja, das sind echte Herausforderungen und so anders, wenn es einen Selbst betrifft. 
Es gibt so viel zu entdecken - sich selbst mit Neugierde innerlich zu entdecken, in den Reife- und BewusstSein Prozess! Echten Halt finden.
Mit der Ausrichtung auf die Schöpfung - dem Kosmos, den kosmischen Naturgesetze, die schlicht und weise, jedoch nicht immer einfach sind. 

Das Alte hat keine Macht mehr! 
Auch, wenn uns aktuell im Außen noch das Gegenteil vermittelt werden möchte, bzw. so scheint. 
Das Neue ist bereits in vollem Gang und nicht mehr aufzuhalten! 
Ein Akt der Befreiung, durch Aufbruch und Zusammenbruch. 
Und das zeigt sich für uns in dem aktuellen Chaos. Äußerlich und innerlich.

Das UnterbewusstSein, das emotional Verdrängte, nicht aufgearbeitete unserer jeweiligen Lebensumstände, unsere hindernden, teilweise weiter gereichten Schmerzen unserer Ahnen- Glaubens- Programme, unser jeweiliger 'Glaube an etwas', das bisher nicht fühlen können oder wollen, triggert, spült und floppt nun nach oben – quasi aus uns heraus. Von innen nach außen.

Es geht nun auch um längst verkrustete, verdrängte und unerlöste Ursachen- Emotionen unserer Verletzungs-Ebenen.
Diese Gefühle sind sehr wertvoll und wichtig zu spüren, die innen, wie außen aufwirbeln, damit es aufkommen, sich zeigen, fühlen und gelöst werden kann. So, wie sich der Nebel in der Sonne lichtet.

Wir Menschen sind seit Generationen, vor den Kriegs- Nachkriegs-, Boomer, X-, Y-, Z- und auch die Alpha- Generation, in unterschiedliche und verschiedene Glaubenssätze und Lebensmuster gedrängt und geprägt, die uns persönlich und im Kollektiven nicht gut tun. 

Und immer offenbarender zeigt sich dies, in uns innerlich und im Weltgeschehen äußerlich.

Jeder von uns hat Schwierigkeiten und Krisen im Leben. Jeder ist verletzlich und verwundbar. 
Wir müssen uns im klaren werden, dass alle Ursachen eine Aus- Wirkung haben.

Wir leben unbewusst Täter- Opfer,- Retter- Helden-, Zuschauer- und Wegschauer- Rollen – abwechselnd und in Dauerschleife. 
Ja, überhaupt spielen wir Rollen auf der bisherigen Lebens- Bühne. 
Und die Drehbücher sind unsere Geschichten und Erfahrungen. 

Bewerten, urteilen, belügen, betrügen, missbrauchen, duellieren, zerstören, berauben, verstümmeln und töten uns sogar gegenseitig – auch mit Ankündigung. 

Alle Themen und Missstände waren immer schon da – nur waren sie für uns oft verborgen, nicht bewusst - nicht wirklich spür- und sichtbar. Zugleich wurde vieles 'normal' in unserem Tages- BewusstSein. Wir wurden begelogen, abgelenkt, bzw. haben es verdrängt und unterdrückt. Selbstreflektion war nicht unser Fokus. 
Über Gefühle und Emotionen sprechen, wurden eher als Schwäche ausgelegt und bewertet.
Die Auswirkungen und das Ausmaß haben wir nicht realisiert. Und das fällt uns nun auf die Füße.

Der Anfang, die Ursachen- Wurzel sind unsere Glaubenssätze und den daraus getroffenen Gedanken und Handlungen. Nun heißt es individuell die Ursachen des festgefahrenen Vergangenheits- System, Ängste, Stress, Krankheitsbilder, Last, Leid und die jeweiligen Zusammenhänge wirklich zu verstehen, fühlen, auf zu räumen und Blockierendes lösen. Den Schattenwelten in uns die Hand reichen und Frieden mit schliessen.Es kommt niemand darum herum. 
Und dies meine ich absolut wohlwollend, individuell und für unser aller Gemeinwohl.

Auch lernen wir zu unterScheiden, um daraus zu entScheiden, was toxisch und trennend ist, was, wie Blei klebt, was gesund und heilsam ist. Was niederschwingend ist und was unsere Energie hoch zieht. 
Was zerstört, was schöpfend ist. 

„Das Geheimnis von Veränderung besteht darin, alle Energie darauf zu konzentrieren Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen“ 
Zitat Sokrates

Wer wirklich will, findet Wege. Wer nicht will, findet vielleicht noch Gründe, die sich jedoch nicht im Nebel auflösen und andere Erfahrungen mit sich bringen werden. 
Mut, Aufbruch, Tatkraft und Wandel sind jetzt angesagt!
Wir sind aufgefordert, eine neue, menschliche Welt aufzubauen, kreativ und herzbasiert.
Und jeder einzelne wird gebraucht.
Und doch, jeder in seinem Tempo und seiner Geschwindigkeit. Und seinem freien Willen.

Uns ist oft gar nicht bewusst, was wir uns selbst und untereinander, gegenseitig antun - uns regelrecht traumatisieren. 
Sind uns nicht bewusst, dass verletzte Menschen, Menschen verletzten. Verletzte Menschen Andere verletzen, auch Tiere, Pflanzen, Bäume, unsere Natur, unseren Planet Erde, unsere Existenz.

Wir alle wissen, machen wir so weiter, wie bisher, ruinieren wir uns selbst. 
Zugleich, wissen wir, so geht’s nicht weiter und spüren auch, dass wir in der Lage sind, uns ein lebenswertes, fried- gefülltes, freies und glückliches Leben zu kreieren: Miteinander und füreinander – zum Wohle aller.

Dafür braucht es jedoch neben einer mutigen, echten EntScheidung, auch einen BewusstSein- Wandel.
Eine BewusstSein Erhöhung in einem selbst und eine klare Selbst- Erkenntnis.
Ein BewusstSein für seine Umwelt- Umfeld, für seine Mitmenschen, Tiere und das Wissen, um eine größere Ordnung - der kosmischen Ordnung und Intelligenz, aus der wir alle entstanden sind.

Da stellt sich natürlich die Frage, wie wollen wir denn als Menschheit leben?
Wie willst du, Sie leben?

Um diese Fragen beantworten zu können, müssen wir bereit sein, jeder individuell, sich zu öffnen, bereit sein, den Horizot zu erweitern, sich persönlich wirklich kennen lernen zu wollen, und jeder sein wahres Selbst wieder finden. Also unsere ursprüngliche Natur.
Und dafür benötigt es diesen BewusstSein- Wandel. 
Dies ist eine ausdehnende 'Erhöhungs'-Reise, bei der wir bereit sein müssen, wieder auf die Stimme unseres Herzens zu hören.

Wir haben verlernt und verdrängt, dass unser Herz die Quelle ist und unser konditionierter, ab- artig trainierter Leistungs- Zwang und Verstand sich wieder mit dem Herzen verbinden muss.

Gemeint ist Herzkohärenz – fühlen und denken im inneren Gleichgewicht.

"Herzkohärenz beschreibt einen entspannten Zustand, in dem Herz und Gehirn, also unser Fühlen und Denken, im Einklang sind und optimal miteinander kommunizieren. Davon profitieren das gesamte Regulationssystem des Körpers (Blutkreislauf, Hormonsystem, Immun- und Nervensystem) und alle Organe."
Christine Ruhland

Herz- Hirn- Kohärenz beschreibt einen Zustand, in dem Herz, Geist und Emotionen optimal synchronisiert sind, was positiven Einfluss auf unsere emotionale Stabilität und alle lebensnotwendigen Vorgänge im Körper hat. 
In diesem entspannten Zustand sind wir flexibel, ausgeglichen, stabil, aufmerksam und kreativ. 
Und dieser Zustand wird wichtiger denn je in den kommenden Jahren.

Wir kommen nicht drumrum, als Gesellschaft und jeder an sich beginnend, wieder lernen, unsere erstarrten oder erkalteten, verletzten aufgeschichteten Schutz Herz- Mauern, überlagerte Stör- Programme und eingesperrte, hinderliche Ursachen- Gedankensysteme, Irrglauben, Unwahrheiten und Missverständnisse abzubauen. 
Uns bewusst machen, "was nähre ich, was nährt mich wirklich?"

Wir sind aufgefordert uns neu zu besinnen und eine klare EntScheidung treffen, wie ich, du, Sie, wir weiter unser Leben gestalten und kreieren möchten. Krank und kalt, oder gesund und Herz geöffnet.

Wollen wir menschlich, achtsam, fried- liebend, respektvoll, er-wach(s)end, mitfühlend auf Augenhöhe und in Verbundenheit umgehen, dann geht das nur beginnend durch BewusstSein Ausdehnung und Persönlichkeits Ent- Wicklung. 
Jeden Tag trifft jeder Mensch ca. 60.000 Entscheidungen, bewusst und unbewusst. 
Zumeist verkopft und nicht intuitiv, auf's Bauchgefühl hörend. 
Da ist richtig was los in den Frequenz- Tiefen und in den Frequenz- Höhen. 
Der Schlüssel dazu ist, immer wieder unsere eigene Energie und Frequenz zu beobachten.

Nikola Tesla lehrte uns bereits:
„Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.“

Von bisher niederem BewusstSein, niederer Frequenz, Energie und Schwingung sich in ein höheres, erweitertes, geistiges BewusstSein entfalten.  
Dieses BewusstSein ent- wickeln, um andere BewusstSein Ebenen erreichen zu können, findet nur im Herzen statt. In Herzresonanz, Herzfrequenz, Herzkohärenz.

Erinnerung: 
Ist doch jeder ursprünglich von uns reine, pure Liebe. 
Sicht- und spürbar durch die Augen jedes Baby und Kleinkind, besonders, gewollt, gebraucht und richtig. 

Wir alle, jeder Einzelne, der hier auf dieser Erde lebt und noch geboren wird, entstammt aus dem selben Quellen- Kern, Multiversum, Liebe, Gott, und damit sind keine Religionen gemeint! 

Jeder schaut durch menschliche Augen, aus menschlicher Perspektive, weil wir als Mensch hier auf diesem Planeten Erde geboren, inkarniert sind. 

Wenn unsere Herzen auf das Wohl des Ganzen ausgerichtet sind, finden wir Frieden, Freiheit, Freude, Fülle und Erfüllung. Von allein ins alleins.
Unsere Herzen öffnen, Menschen und Beziehungen bewusst in Liebe wachsend, ist unsere Zukunft. 

Doch, wie geht das im Alltag mit all den Triggern und unserem individuellen Schnodder? 
Wer bin ich denn wirklich? Also wirklich wirklich? 
Was macht mich aus und was bin ich nicht? 
Was hat mich geprägt und die daraus entstandene magnetische Anziehungskraft? 
Womit habe ich mich identifiziert?
Was bringt mir Leid und was bringt mir Freude, wirkliche Freude und Erfüllung? 
und, was sind denn meine wahren Talente und Potentiale?"

Gut zu wissen
Unsere jeweilige Seele, hat ein Wissens- Weisheits- Potential.
Und diese Seelenpotentiale sind nicht außerhalb von uns. 
Unser Körper hat nicht eine Seele, sondern unsere Seele hat einen Körper. 
Er ist das Zuhause unserer Seele.

BewusstSein - Schlüssel:
Uns als Mensch und als kosmisches BewusstSein und Wesen sehen, aus dem Herzen leben, fühlen, sprechen und vergeben. Es gibt nichts zu trennen, bewerten und zu verurteilen.
Denn, das Gegenteil, ist unsere bisherige 'Gefängnis'- Matrix, das immer wieder 'wiederkehrende Karma- Illuisions- Rad' und den Zeitgeist- Schauspiel- Rollen, die wir unbewusst spielen.

Wie kommen wir aus unserem Schlamassel, aus dieser alten Matrix raus?

Wir können nicht mehr ignorieren und ablehnen, was in und um uns herum ist.
Was uns geistlos, blendet, blockiert, ängstigt, sorgt, verunsichert und kostbare Lebensenergie raubt.

Und das bedeutet nicht in „alten Feldern rumwühlen“, sondern wahrnehmen, verstehen, lernen sich selber zu beobachten, sich bewusst trauen zu fühlen, um was es geht. Und auch mutig hinschauen, hinhören, hinfühlen, wer was meint zu wollen und selber reinfühlen und denken.
"Mache ich da weiter mit - möchte ich das überhaupt - tut mir das gut - wem dient es?"
Besonders immer wiederkehrende Gedankenschleifen erkennen, lösen und das BewusstSein ausdehnen, uns weiter ent- wickeln und wieder Urvertrauen erlangen. 
Von innen nach außen. Änderungen und Neues annehmen, statt ablehnen, denn ansonsten bleiben ungelöste Themen bei uns und wiederholen sich immer wieder. Und das tut ziemlich weh!

Auch, wenn wir uns nicht bewusst erinnern können; jeder von uns wollte Erfahrungen und Lebens- Lektionen hier auf dieser Erde erleben. Wir sind das Bodenpersonal, mit individuellem Seelenpotential.
Wir alle wollten zum jetzigen Zeitenwandel dabei sein. Jawohl. Und hier sind wir nun mit all unseren Schleiern des Vergessens.

Tatsache ist, dass jeder die richtigen Talente und Fähigkeiten hat, um hier auf dieser wunderschönen Erde seinen jeweiligen Platz einzunehmen.

Es gibt viel zu tun, zu verwandeln und Neues, friedlich und frei zu gestalten. 
Vor allem NEIN sagen, zu allem, was wider der Menschlichkeit und der Herzens- Entwicklung ist - ein klares NEIN zum Ungehorsam der Liebe.

Selbst- Verantwortung übernehmen, wie ich, du, Sie, wir nun mit dem Wandel in die neue Ära umgehen. In Verbundenheit mutig, herzgeöffnet das Neue mit gestalten.
Uns öffnen, uns weiter hinein bewegen ins neue Luft- Zeitalter. Von der bisherigen, ca. 200 Jahre Erd- Epoche, die materisch, auf die Entwicklung die Erde ausgerichtet war, nun, im Wandel in die technologische, geistige, bewegliche, vernetzte, unsichtbare, unberechenbare, jedoch auch freie Luft- Epoche 
s. unten im Text dazu nähere Information.

Und Neu heißt wirklich Neu. 
Uns lösen, von allem was wir bisher kannten und gewohnt waren. 
Bewusst unseren Horizont, unseren Geist öffnen, auch für das Welt- Geschehen, Welt- All, das kosmische Wissen, die Intuition und die Hellsinne wieder aktivieren, die jeder in sich trägt.

Was kann ich, kannst du, Sie, WIR, als wertvoller Mensch, Generation beitragen und tun, um unser Leben jetzt und auch für unsere jüngsten Alpha- und Beta- Generationen bewusst Stück für Stück wandeln und gesünder zu machen? Wir alle tragen die Lösungsschlüssel in uns.
 

Von Herzen berate, coache und begleite ich dich, Sie ganzheitlich, in deinem, Ihrem BewusstSein- und Persönlichkeits- Übergangsprozess weiter ins Neue zu gehen. 
Unterstütze, wie man sich z. B. aus Schmerz, Verletzung, Leid, Mangel, Süchte, Rollen und Wiederholungen lösen kann, um das wertvollste im Leben erkennen zu können - nämlich sich Selbst. 
Das, was du, Sie vom kosmischen Ursprung in Wahrheit bist, sind.

Herzlich Willkommen!
Beate Schröder  

 
*Merkmale der herzgeöffneten, geistigen, beweglichen, unsichtbaren und unberechenbaren 'Luftepoche'. Peu à peu erkennen wir Menschen und lernen immer bewusster mit der Macht der Freiheit und der Herzens- Macht umzugehen und anzunehmen.
Die Luft- Epoche hat einige typische Effekte, an denen wir seine Auswirkungen JETZT mitgestalten und spüren können, ja, sogar müssen, um den fortschrittlichen Wandel der alten Matrix- Epoche, der alten Ära, mit gestalten zu können! Menschlich gesund, geistig, wissenschaftlich, wirtschaftlich, künstlerisch und spirituell.

Verbundenheit: Im Wandel dieser Luft- Epoche werden wir uns stärker bewusst, dass wir alle Teil eines universellen Netzwerks sind. Wir sind miteinander tief mit dem Planten Erde und dem Kosmos verbunden - "Einheit", materisch und unsichtbar. 
Umwertungen der Werte geschehen. Falsche Werte- Moralvorstellungen und Bewertungen weichen. 
Die Grenzen zwischen Ländern, Kulturen, Planeten, Völkern- und Spezies und dem gesamten Kosmos verschwimmen zunehmend, zugunsten einer stärkeren allumfassenden Mit- Eins- Anders- Gemeinschaft und des Gemeinwohls.

Technologischer Fortschritt: Dieses Zeitalter wird durch bahnbrechende technologische Entwicklungen und Neuheiten, Entdeckungen und Erfindungen geprägt sein. Künstliche Intelligenz, erneuerbare, freie Energien und Fortschritte z.B. in der Forschung, Wissenschaft, Medizin & Frequenz-  Heilung, Quantenphysik - Bewusstseins- Erweiterung der Verschränkung und dem Weltall könnte uns Menschheit auf eine neue Stufe heben. Unabdingbar dabei für uns Menschheit ist jedoch, uns der menschlichen Intelligenz und der Herzens- Weisheit klar und bewusst zu SEIN.

Individuelle Freiheit Das Luftzeitalter betont die Bedeutung der individuellen Freiheit, Selbst- Ermächtigung- Verantwortung und Entfaltung. Menschen werden ermutigt, ihren eigenen Weg zu finden und ihre Einzigartigkeit im kosmischen Ursprung- und Sein friedlich zu feiern. Dezentralisiert, vielfältig und doch vernetzt.

Spiritueller Wachstum und Reife: Gefördert durch Erkenntnis und BewusstSein in allen Lebensbereichen. 
Wir uns erinnern, wer wir wirklich sind, weise und freigeistig unseren Horizont nach oben, unten, links und rechts öffnen und die Frequenzen erhöhen, bzw. integrieren.

© Herzen Öffnen  
Beate Schröder

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.